tv 1861 amberg e.v.

Die Turn- und Gymnastikabteilung Publikumsmagnet am Kinderfest im LGS

Wie auch vor Corona, war die Turn- und Gymnastikabteilung auf dem Kindertag im LGS am 24.07.22 stark vertreten, Ob Gerätturnen oder Cheerleading, mit kurzweiligen Auftritten hatten wir wieder als Magnet fürs Publikum einiges zu bieten. Vielen Dank an alle Helfenden die mit vor Ort waren, aber auch dem Orga-Team der KoJa, die diese Veranstaltung zu organisieren hatte!

 

Der Trainingsbetrieb geht in die Sommerpause und die Trainer und Übungsleiter wünschen allen erholsame, unfallfreie Ferien, sodass man sich zum Schulstart wieder in den einzelnen Sportstunden sehen kann und so Gott will und keine Coronapausen mehr bevorstehen. Einzelne Gruppen werden sich ab September schon im Outdoorbereich wieder sehen, je nach Möglichkeiten.