tv 1861 amberg e.v.

Neue Satzung

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass bei unserer außerordentlichen Delegiertenversammlung am 23.11.2023 einstimmig eine brandneue Satzung beschlossen wurde! 

Die neue Satzung wird nicht nur dazu beitragen, unsere Werte und Ziele klarer zu definieren, sondern auch sicherstellen, dass der TV 1861 Amberg e. V. für die kommenden Jahre gut aufgestellt ist. Wir freuen uns darauf, mit euch allen diese aufregende Reise fortzusetzen und gemeinsam die Zukunft unseres Vereins zu gestalten!

Ein besonderes Dankeschön gilt unserem Arbeitskreis Satzung, der sich in insgesamt 34 langen Sitzungen zusammengesetzt hat, um diese wegweisende Satzung, zusammen mit einer neuen Geschäfts- und Finanzordnung, auszuarbeiten. Ihre unermüdliche Hingabe und Engagement haben den Grundstein für eine neu strukturierte und zukunftsweisende Ausrichtung unseres Vereins gelegt.

Ein Dank gilt auch allen Delegierten, die an dieser wichtigen Entscheidung teilgenommen haben!

Es ist wichtig zu beachten, dass die neue Satzung erst in Kraft tritt, wenn sie im Vereinsregister beim Amtsgericht eingetragen ist.